Dienstag, 16. April 2013

Sein

Hier ein paar weise Erkenntnisse, niedergeschrieben von Jorge Bucay:

Die Wirklichkeit ist nicht so, wie ich sie gerne hätte.
Sie ist nicht so, wie sie sein sollte.
Sie ist nicht so, wie man mir gesagt hatte, dass sie sei.
Sie ist nicht so wie sie einmal war.
Noch ist sie so, wie sie morgen sein wird.
Die Wirklichkeit um mich herum ist wie sie ist!

Ich bin nicht der, der ich sein möchte.
Noch der, der ich sein sollte.
Ich bin nicht der, den meine Mutter gern in mir sähe.
Und auch nicht der, der ich einmal war.
Ich bin der, der ich bin!

Du bist nicht der, den ich in Dir suche.
Du bist nicht der, der Du einmal warst.
Du bist nicht so, wie es mir paßt.
Du bist nicht so, wie ich Dich will.
Du bist wie Du bist!

Ich finde diesen Text sehr essenziell, in seiner Schlichtheit den wahren Kern gut beschreibend. Es ist gar nicht so kompliziert wie wir es uns immer machen.
Einfach das, was um uns und in uns ist genau immer im Augenblick akzeptieren.
In diesem Sinne: LOVE & UNITY TO YOU ALL....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen